FAQ - Häufige Fragen
Kundenkonto
Ich bin bereits Kunde, habe aber noch kein Login?
Wenn Sie Kunde von sind und während den letzten 3 Jahren bei uns eine Bestellung gemacht haben, dann haben wir für Sie bereits ein Konto angelegt und mit Ihrer E-Mail Adresse verknüpft. Um sich beim vorbereiteten Konto einzuloggen, bitten wir Sie Ihr Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten dann ein E-Mail mit einem Link zu Zurücksetzen des Passwortes.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Das Passwort können Sie hier ändern
Kann ich mein Login mit 2FA sichern?
Ja. Unser Shop unterstützt die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA). Diese kann unter folgendem Link aktiviert werden. 2FA aktivieren
Bestellung
Kann ich auch als Gast bestellen ohne mich zu registrieren?
Ja. Bei uns können sie auch als Gast und ohne Login bestellen. Wir empfehlen Ihnen aber ein Login zu erstellen, denn mit dem Login profitieren Sie von einigen Vorteilen.
Was sind die Vorteile von einem Login bei MEILI?
Folgende Funktionen stehen nur eingeloggten Kunden zur Verfügung:
- Adresse für künftige Bestellungen speichern
- Topaktuelle Lagerbeständsanzeige mit verfügbaren Mengen ab Lager
- Erstellung von Merklisten
- Auftragsübersicht und Bestellhistorie
- Bestellstatus und Sendungen verfolgen
- möglichkeit zuer Erfassung von abweichenden Lieferadressen bei Bestellungen
- etc.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja. Der Mindestbestellwert liegt bei 25.00 CHF.
Lieferung/Abholung
Kann ich die Ware auch abholen?
Ja. Wählen Sie beim Checkout die Option Abholung aus. Sie erhalten ein Abholungsavis, wenn die Ware abhobereit ist.
Rechnung
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Bestellungen können bei uns bequem auf Rechnung, per Vorauszahlung, mit Kreditkarte und per TWINT bezahlt werden.
Kann ich auf Rechnung bestellen?
Ja, bei uns können Sie auf Rechnung bestellen.
Dies gilt auch für Gastbestellungen, wobei wir uns eine Bonitätsprüfung vorbehalten.
Dies gilt auch für Gastbestellungen, wobei wir uns eine Bonitätsprüfung vorbehalten.