Seitenanfang

FAQ - HĂ€ufige Fragen

Kundenkonto

Ich bin bereits Kunde, habe aber noch kein Login?

Wenn Sie Kunde von sind und wĂ€hrend den letzten 3 Jahren bei uns eine Bestellung gemacht haben, dann haben wir fĂŒr Sie bereits ein Konto angelegt und mit Ihrer E-Mail Adresse verknĂŒpft. Um sich beim vorbereiteten Konto einzuloggen, bitten wir Sie Ihr Passwort zurĂŒckzusetzen. Sie erhalten dann ein E-Mail mit einem Link zu ZurĂŒcksetzen des Passwortes.

Wie kann ich mein Passwort Àndern?

Das Passwort können Sie hier Àndern

Kann ich mein Login mit 2FA sichern?

Ja. Unser ​Shop unterstĂŒtzt die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA). Diese kann ​unter folgendem Link aktiviert werden. ​2FA aktivieren​​​

Bestellung

Kann ich auch als Gast bestellen ohne mich zu registrieren?

Ja. Bei uns können sie auch als Gast und ohne Login bestellen. Wir empfehlen Ihnen aber ein Login zu erstellen, denn mit dem Login profitieren Sie von einigen Vorteilen.

Was sind die Vorteile von einem Login bei MEILI?

Folgende Funktionen stehen nur eingeloggten Kunden zur VerfĂŒgung:
  • Adresse fĂŒr kĂŒnftige Bestellungen speichern
  • Topaktuelle LagerbestĂ€ndsanzeige mit verfĂŒgbaren Mengen ab Lager
  • Erstellung von Merklisten
  • AuftragsĂŒbersicht und Bestellhistorie
  • Bestellstatus und Sendungen verfolgen
  • möglichkeit zuer Erfassung von abweichenden Lieferadressen bei Bestellungen
  • etc.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja. Der Mindestbestellwert liegt bei 25.00 CHF.

Lieferung/Abholung

Kann ich die Ware auch abholen?

Ja. WĂ€hlen Sie beim ​Checkout die Option Abholung aus. Sie erhalten ein Abholungsavis, wenn die Ware abhobereit ist.

Rechnung

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Bestellungen können bei uns bequem auf Rechnung, per Vorauszahlung, mit Kreditkarte und per TWINT bezahlt werden.

Kann ich auf Rechnung bestellen?

Ja, bei uns können Sie auf Rechnung bestellen.
Dies gilt auch fĂŒr Gastbestellungen, wobei wir uns eine BonitĂ€tsprĂŒfung vorbehalten.